Nägelkauen

Nägelkauen verstehen und behandeln

Nägelkauen und Selbstverletzungen sind ein nicht zu unterschätzendes Problem unterdrückter Aggressionen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwendete Schlagwörter:

2 Comments on “Nägelkauen

  1. Hallo Herr Begelspacher ,

    bin durch eine FB-Gruppe auf Sie aufmerksam geworden und bin begeistert .

    Mir geht es speziell um Borderline verbunden mit narz. Zügen

    Leider bin ich eine betroffene Mutter …. bisher konnten mir in vielen Gruppen oder Gesprächen keiner wirklich etwas vermitteln, was es für mich von den Schmerzen her lindert ! Die Kontaktlosikgkeit besteht seit 4 Jahren , und wenn kommt schriftlich per PN nur Boshaftes ….
    Ich selbst bin an einem
    kompl. Trauma / Depressionen / Sozialphobie / Angst/Panikstörung erkrankt , jedoch mittlerweile auf einem Guten Weg zu Mir selbst zu finden …. strebe derzeit eine Hypnotherapie an .. da ich zu vielem jedoch nicht zu Borderline Videos fand … wende ich mich nun mit diesen Worten An Sie und erhoffe mir etwas über die Mutter/Kind Beziehung erfahren und wie die Zerrüttung evtl. zu lösen ist !

    Übringens konnte nach 47 Jahren das Nägelkauen hinter mir lassen …

    • Liebe Frau Beßler,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Erfolg in Bezug auf das Nägelkauen.
      Die anderen Themen klären wir ja bereits per Mail und Facebook.
      Ich werde demnächst ein Video zum Thema Borderline machen.