Tinnitus behandeln

Tinnitus verstehen und behandeln

Tinnitus ist ein weit verbreitetes Problem, dass oft falsch verstanden und falsch behandelt wird.
Dabei ist es ein geniales Zeichen unseres Körpers, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ein Zeichen, mehr auf sich hören und hauptsächlich fühlen zu lernen. Tinnitus hilft dem Menschen die Außenwelt ausblenden und auf sich hören zu müssen.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwendete Schlagwörter:

3 Comments on “Tinnitus behandeln

  1. Interessanter Beitrag. Die Tinnitus Behandlung ist ja leider keine leichte Sache. Der Betroffene muss natürlich auch bereit sein, ehrlich nach den Ursachen zu suchen.

  2. Wenn ich nun weiß, warum und seit wann ich diesen Tinitus habe, aber die Ursache jetzt vielleicht auch abgestellt ist, der Tinitus mich immer noch nervt, was mach ich dann?

    • Liebe Heike, vielen Dank für diesen Kommentar. Wenn die Symptome anhalten, bedeutet das, dass entweder die Ursache nicht wirklich gelöst wurde oder es noch etwas anders zu ent-decken gibt. Es geht darum in sich hinneinzuhören, nicht auf das was die Außenwelt von Ihnen erwartet.