CFS Chronische Müdigkeit verstehen und behandeln

CFS Chronische Müdigkeit verstehen und behandeln

CFS ist absolut heilbar. Die oft falschen oder hilflosen Diagnosen seitens der Medizin sind verständlich, da hier in eine völlig falsche Richtung geforscht wird.

Der Körper ist bei CFS „lediglich“ eine Kontrollleuchte, nicht das tieferliegende Problem.

Ein Mensch wird nur dann chronisch müde, wenn er nicht versteht, warum er seinen Körper jahrelang überfordert (misshandelt/verheizt) hat.

Wenn das verstanden wird, kann überhaupt erst eine Veränderung/Heilung stattfinden.

Es ist immer ein psychisches (seelisches) Problem.

Es geht hier auch nicht um Schuld, sondern um Verantwortung sich, seinem Körper und Leben gegenüber.

In diesem Video erkläre ich nicht nur die Hintergründe, sondern biete auch eine Lösung an, die jeder/jede selbst umsetzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Ende dieses Videos sehen Sie auch ein Interview mit einem meiner Klienten der CFS zu 100 % heilen konnte.

Auch er galt seitens der Medizin als unheilbar.

Hier finden Sie einen 15 stündigen Videokurs der Ihr Leid beenden kann.

Hier ein Link zur Produktseite: http://bohz.de

Hier kommen Sie zum kostenfreien Webinar: Zum Webinar
Verwendete Schlagwörter: ,