Narzissmus und Narzissmus-Opfer

Narzissmus und Narzissmus-Opfer verstehen und behandeln

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Es ist mir ein sehr großes Anliegen, Narzismuss-Geschädigten mit diesem Video einen Einblick in diese furchtbare und schmerzhafte Falle zu bieten.

Sie werden Sie hier zu 100 % wiederfinden. Wenn Sie dieses Video geshehen haben, ist Leid so nicht mehr möglich.

Narzissmus ist ein wichtiges Thema, dass oft falsch interpretiert wird. Hier findest Du Hilfe.

Für Infos, klicke bitte auf den Link: Online Videokurs zu Narzissmus

Michael Begelspacher Coach und Autor arbeitet seit 25 Jahren mit Menschen

Folgende Hinweise helfen Dir weiter: http://mitglieder.mb-methode.de/ Videokurse zur Selbsthilfe.

Themen: „Die eigene Bedienungsanleitung“, „Beziehungsprobleme (inkl. Narzissmus)“, „Burnout, Depression, Schlafstörungen und CFS“, „Psychosomatik“, „Befreit Abnehmen“, „Prüfungsangst“, „Meditation“ und „Online Live Seminare“

Hier geht’s zur Übersicht: http://mitglieder.mb-methode.de/ www.michael-begelspacher.de info@michael-begelspacher.de

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Sie dieses Video erreicht.

Ihr Michael Begelspacher

 

 

 

Verwendete Schlagwörter: , ,

4 Comments on “Narzissmus und Narzissmus-Opfer

  1. Lieber Michael,
    du bestätigst in Deinem Video so viel von dem,was ich in mir längst erahnt aber nicht wirklich annehmen wollte.Vielen lieben Dank und nun weiß ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin um diese hässliche Kröte endgültig für mich zu schlucken,wenngleich ich noch kräftig dran würge.

  2. Ich habe dein Video angeschaut und bin sehr sehr dankbar für diese ehrlichen Worte und Vorallem Lösungsansätze und Hinweise! Das tut um Welten besser statt sich im Selbstmitleid zu suhlen. Es gibt Wege aus dieser tief Verwurzelten Verhaltensweise und das empfinde ich als tröstlich und das macht Mut. Ich war als Kind der Sündenbock einer Narzisstischen mutter und stecke jetzt gerade in der zweiten Trennung von einem Narzisstischen Partner und möchte nicht mehr mit offenen Augen in dieses Elend laufen. Vielen Lieben Dank nochmal für deine Öffentlichkeitsarbeit und für deine Zeit die du investierst um den Menschen zu helfen!

    • Liebe Jenny,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Feedback zu meiner Arbeit.
      Kompliment an dich, denn nur wer bereit zur Veränderung ist, kann so etwas schreiben und erleben.

      Alles Liebe

      Michael